tmueller 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Da ich schon einiges hier erfahren habe möchte ich mich mit meinem aktuellen Problem an dieses Forum richten. Ich habe eine Backup Exec 12 Installation die mit einem HP 10Schacht DAT72 Laufwerk arbeitet. Jeder Bandsicherungsjob startet mit ca. 60MB/min und fällt während der Sicherung bis auf 1MB/min ab. Ich habe mit einer HP Software, die beim Laufwerk dabei war, auch einen Test gemacht. Dort erreicht man ca. 150MB/min als Datendurchsatz. Das Laufwerk steht bei Symantec in der Liste der unterstützten Laufwerke für Backup Exec. :) tmueller Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sind die aktuellen Symantec Treiber drauf? Hast du die Hardware Kompremierung ein? Hab zwar schon länger nicht mehr mit DAT Laufwerken gearbeitet (fast nurmehr Ultrium) aber auch 150MB kommt mir langsam vor, ich nehme an du beziehst dich auf die Angabe vom BE, da erreichen unsere Autoloader eine Geschwindigkeit von 1.591 MB/min, DAT sollte ja laut HP immerhin auch bei Compressed um die 700 / 800 MB/min schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo Die angesprochenen Treiber von Symantec sind wichtig! Wenn du das Gefühl hast, dies läuft nicht rund, dann verwende mal die von HP... Prüfe auch mal das Event-Log auf Errors oder Warnings. Dazu gibt es hier noch mehr Infos: Backup-Device Problems mit Backup Exec | Server Talk Viele Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tmueller 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Danke für die schnellen Postings. ;) Ich habe bereits die aktuellsten Treiber von Symantec installiert. Sollte vielleicht mal die HP Treiber ausprobieren. THX tmueller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.