Jump to content

Backup Exec 12 Geschwindigkeit der Sicherung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Da ich schon einiges hier erfahren habe möchte ich mich mit meinem aktuellen Problem an dieses Forum richten.

Ich habe eine Backup Exec 12 Installation die mit einem HP 10Schacht DAT72 Laufwerk arbeitet. Jeder Bandsicherungsjob startet mit ca. 60MB/min und fällt während der Sicherung bis auf 1MB/min ab. Ich habe mit einer HP Software, die beim Laufwerk dabei war, auch einen Test gemacht. Dort erreicht man ca. 150MB/min als Datendurchsatz. Das Laufwerk steht bei Symantec in der Liste der unterstützten Laufwerke für Backup Exec.

:)

tmueller

Sind die aktuellen Symantec Treiber drauf? Hast du die Hardware Kompremierung ein?

Hab zwar schon länger nicht mehr mit DAT Laufwerken gearbeitet (fast nurmehr Ultrium) aber auch 150MB kommt mir langsam vor, ich nehme an du beziehst dich auf die Angabe vom BE, da erreichen unsere Autoloader eine Geschwindigkeit von 1.591 MB/min, DAT sollte ja laut HP immerhin auch bei Compressed um die 700 / 800 MB/min schaffen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...