Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, eben erreichte mich folgende Mail: SQL Server 2008 RTM Now Available for Download Today, MSDN and TechNet Subscriptions published SQL Server 2008 simultaneously with the SQL Server team’s RTM sign-off and press conference. English downloads are available now and additional languages will be added on a daily basis. Microsoft SQL Server 2008 provides a trusted, productive, and intelligent data platform that enables you to run your most demanding mission critical applications, reduce time and cost of development and management of applications, and deliver actionable insight to your entire organization. These downloads are available to MSDN and TechNet Plus subscribers worldwide Folgende Versionen sind im Download verfügbar: SQL Server 2008 Developer (x86, x64, ia64) SQL Server 2008 Enterprise (x86, x64, ia64) SQL Server 2008 Standard (x86, x64) SQL Server 2008 Web (x86, x64) SQL Server 2008 Workgroup (x86, x64) Momentan verfügbare Sprache: English Danke an K.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hm, so spät erst? Ich hatte die Info um 2:34 Uhr heute nacht im Technet Flash Newsletter im Postfach... Fragt sich nur wann wir unsere Software drauf umstellen. Ich kann nicht verleugnen das ich heiss auf SQL2k8 bin... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Wie - noch nicht umgestellt? Da hattest Du bis jetzt schon +12 Stunden Zeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Lol.... genau.... Da ist eher erstmal Vorarbeit von unserer Entwicklung notwendig. Oder stellt ihr euch als Versuchskaninchen zur Verfügung? Natürlich ohne weiteren Support versteht sich ;) Off-Topic:Wobei mich schon interessieren würde, was H. und Co. dazu sagen würden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Off-Topic:Also meine VMs sind schon up2date :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 und läuft es auch ein uns beiden bekanntes identity Management Produkt drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Keine Ahnung, das habe ich nicht zuhause ;) Sag Du es mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hm, scheinbar sind deine VMs dann doch noch nicht fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.