SilenceSG1 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, ich nochmal schnell (ich weiss langsam wirds viel) Da jetzt fast alles geht bin ich schonmal froh. Ein kleines Problem habe ich doch noch. Undzwar auf dem PDA werden Termine, Aufgaben und Kalender gesynct, jedoch hab ich keine EMails. Ich bekomme die Emails nicht angezeigt und sie werden auch nicht versand. Wenn ich ne neue Email schreibe und dann sage senden, dann synct der aber die EMail ist nicht ausm Postausgang raus. Bei eingehenden EMails habe ich gesagt, er soll alle Emails abholen, nicht nur von den letzten 3 Tagen! Jetzt bin ich ein wenig ratsam, warum er die Mails nicht will? Es gibt auch keine Fehlermeldung dazu. Im OWA sind die EMails zu sehen, und von dort kann ich auch versenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Haste in deinem mobilen Outlook auch die E-Mails mit angehakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilenceSG1 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Also im Active Sync kann ich ja einstellen, was ich syncen will. Dort habe ich Termine, Kalender, Aufgaben und EMails aktiviert. Desweiteren bei den EMaileinstellungen dort gesagt er soll mit alle EMails abholen, nicht nur die von den letzten 3 Tagen! Komisch ist ja auch, dass sich die Termine, Kalender und Aufgaben ohne Probleme syncen! Und es gibt auch keine Fehlermeldungen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.