Chack 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 hossa ein user bei uns im Lan hatt folgendes prob. wenn er aus Word 2007 über senden an Email Empfänger eine Datei direkt senden möchte bekommt er folgende meldung : Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehlöer "Undefinierter Fehler" aufgetreten ist. unter Exel das gleiche nur anderer Text " undefinierter Fehler schließen sie alles und starten sie neu" Ich habe zuerst den Verdacht gehabt das vieleicht das Tobit Was damit zutun haben kann . Das das Outlook nicht als Standard Email Client kofiguriet ist allerdimgs ist in den Optionen der Haken gesetz. Hatt nochwer ne Idee ? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hossa keiner eine idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNHxBoard 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ist bei dir Outlook Express installiert und funktioniert es auch? Klick mal auf Start>Systemsteuerung> Mail und schau mal ob da auch eine Fehlermeldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 hossa nein da kommt keine fehlermeldung hab jetzt den support von fujitsu-siemens angefunkt sollen die sich mal drum kümmern mal schauen was bei rum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 übrigens dieses Problem habe ich auch. --> Vista Ultimate, MS Office 2003 Hatte leider noch keine Zeit, mich mal darum zu kümmern. Ich vermute, dass es seite dem letzten Patchday ist. Ich hatte diesen Fehler heute erst bemerkt, da ich vorher diese funktion noch nicht benötigt hatte (seit dem letzten patchday). Wenn also jemand ne Idee hat, was das sein könnte, immer her damit. Bin für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 kurzes Update: nach einem Neustart trat der Fehler nicht mehr auf - da haben wir mal wieder: Jeder Reboot tut gut ;) Manchmal ist es doch sooo einfach... Jedenfalls konnte ich heute wieder aus Word Emails mit Anlage "erstellen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.