edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Dank an den / die Mods/Admins, die mich klammheimlich als Expert Member klassifiziert haben. Werde weiter versuchen, nette, freundliche und sinnvolle Antworten zu geben. Grüße @all Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hilfeee, er hat's bemerkt... :D Mach weiter so. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Ach Olaf, das wird schon... mit der Zeit wirst Du Dich an den "Experten" gewöhnen (müssen). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke, ihr zwei :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ...mal sehen wie lange es geht bis es die anderen merken ;) Du bist auf jeden Fall mal der erste! Viel Spass mit dem neuen Titel - den bekommt nicht jeder... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Du hast ihn Dir redlich verdient, weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt ... Du bist auf jeden Fall mal der erste! ... Stimmt nicht - hab mich schon vor zwei Tagen bei zuschauer gerührt , allerdings still und heimlich :D :D Hab mich danach meinem Schicksal ;) ergeben. Auch meinen Dank an die Entscheider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Stimmt, klausk war schneller ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Auch verdienter Glückwunsch an klausk, er ist mir in letzter Zeit ebenfalls sehr positiv aufgefallen! Danke an alle, die für mich gevotet haben :) Grüße Olaf PS: Da ich nun Expert bin, muss ich mir natürlich Urlaub nehmen :D. Bin vom 21.09. bis 29.09. offline, Sonne in Gran Canaria genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Wow - ein Lob von einem bekennenden Novelli :D :D Herzlichen Dank und auch Dir meinen Glückwunsch zur auch aus meiner Sicht verdienten Klassifizierung. Viel Spaß auf Gran Canaria - gibts da eigentlich keine Internet-Cafés? ;) gruß klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von klausk Viel Spaß auf Gran Canaria - gibts da eigentlich keine Internet-Cafés? ;) JAAAA, gleich um die Ecke: 10 Min. 1 Euro :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 ups, nun hat es mich auch erreicht !!!! danke für die ehre !!!! dank an meine fürsprecher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Wow, das ging jetzt richtig schnell... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 danke !!!!!!!! nur was meinst du mit schnell ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2003 die Zeit, die du gebraucht hast um es zu bemerken. Das waren nur wenige Stunden seit dem du umgeschaltet warst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.