tck_one 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo erstmal ;-) Ich habe auf meinem 2k3 Server IIS6.0 WebDAV erfolgreich eingerichtet, arbeite mit ssl, es klappt einfach alles bis auf, die Verbindung mit XP Clients die ein Verbindung über den Assistenten zum hinzufügen von Netzwerkressourcen verwenden. Also im WindowsExplorer - Extras - Netlaufwerk verbinden... - Onlinespeicherplatz anfordern. Ich habe meine WebDAV Freigabe bei den clients per regkey eingetragen und der Assistent zeigt meine Freigabe auch an. Nun ein Klick und der Assistent verbindet sich erfolgreich mit meinem Server, es kommt zur Aufforderung der Benutzer und Passworteingabe für die Freigabe, nachdem dies geschehen ist, meldet der Assistent: "Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden bzw. der Webdienst hat eine ungültige Assistentenseite zurück geliefert" Nun gut, wenn ich das richtig verstehe, sagt mein Server dem Client Assistenten nicht das alles ok ist und er die Verbindung so einrichten soll. Wie bringe ich meinem Server bei dem Assisteneten richtig zu antworten? Manuell lässt sich alles problemlos einrichten. Hat jemand vielleicht eine Idee - wär echt nett und hilfreich! Vielen Dank schon mal TCK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.