brb 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Heute ist server gecrasht und mir fehlt das ein Zeitfenster von 2 stunden wo keine mails ankaamen.. im erreignisslog steht Dies ist ein Protokoll des SMTP-Protokolls für den virtuellen Server mit ID 1, Verbindung #75. Der Client unter 'xxx.xxx.xxx.xxx' hat einen 'xexch50'-Befehl gesendet, worauf der SMTP-Server mit '504 Need to authenticate first ' geantwortet hat. Der vollständige gesendete Befehl lautete 'xexch50 1020 2'. Hierdurch wird die Verbindung wahrscheinlich fehlschlagen. der virtuelle smtp hatt auth. aktiviert.. bin mit meinem lateien am ende hoffe ihr hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hy, sieht so aus also ob falsche Anmeldeinformation im SMPT Connector drin sind. Hast du die mal überprüft ? Ansonsten Welche Exchance Version ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 hi wo prüfe ich das? ist das sbs 2003 exch server Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 im Exchance System Manager wo du die Connectoren Eingerichtet hast. guckst du MSXFAQ.DE - SMTPAuth 2K Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Okay danke hatt sich repliziert.. die daten waren bereits eingetragen .. brauchte wohl etwas Zeit. kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.