ninnina 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, die Frage richtet sich an alle, die schon eine 70-649 Prüfung hinter sich gebracht haben. Wie viele Fragen sind das insgesamt und wie sind die Fragen aufgeteilt? Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Bei mir war es: 135 Minuten, 55 Fragen, 22 Sektion 1, 19 Sektion 2 und 14 Sektion 3 Habe die Prüfung in englisch gemacht, da ich aber in Irland bin, gab es den Zeitbonus nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ui danke Tobi, ich glaub das ist echt machbar (auch in englischer Sprache). Wobei *kopfkratz* bei meiner letzten Prüfung (70-291) in englischer Sprache hatte ich auch keinen Zeitbonus und ich habe die Prüfung in Deutschland gemacht. Die lustige Uhr oben rechts zeigte mir 4:00:00 beim Starten an :D. Gruß ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Servus, ich hatte 95 Minuten bei 49 Fragen - Sektion 1 waren es 20 Fragen, Sektion 2 waren es 9 Fragen und Sektion 3 waren es wieder 20 Fragen. Ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.