tee 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Mein Onboard Firewire geht nicht mehr .Im Bios ist es eingeschaltet und uner dem gerätemanager passt auch alles. Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten der rote Schirm ist immer geschlossen in derTaskleiste. Auch unter services.msc kann man den Dienst nicht manuell starten.Neuinstallation hat nichts gebracht. Ein Onlinevirenscan mit Trendmicro hat was angezeigt aber nach dem löschen mit dem Dienst gings auch nicht besser. ____________ AM2 5600 4GB Ram Gigabyte 4850 Gigabyte GA-MA 770 DS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Was wurde denn angezeigt? Damit lässt sich ne bessere Aussage treffen.Aktuelle Treiber hast du schonmal installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 System ist gerade 2 Wochen alt alle Treiber neu. Wenn ich unter Dienste versuche Antivir zu starten sagt er "Dienst wurde auf Lokale Computer gestartet und dann angehalten". Firewire sagt gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 ok dann nochmal Langsam zum Mitschreiben: was sagte der Virenscanner der wohl was gefunden hatte? Was für Eintrage findest du im eventlog vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 leider habe ich ******* nichts mitgeschrieben und neuer Scan dauert wieder 1 Std. .gibts da nicht Hack this oder so mit dem man dann Log Files Posten kann wo alles drin steht. Ist schon ewig her als ich das zum letzten Mal gemacht habe. Schon mal danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Also ins Eventlog Schauen kann ja nicht so schwer sein. Und für den Scan Musst du hält die Stunde warten. Sorry, aber meine Kristallkugel hat meine Frau konfisziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo, AntiVir deinstallieren und neu installieren. Oder versuche eine Systemwiederherstellung. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 auch das Beides versucht funzt nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Welches OS hast du eigentlich auf deinem PC? Wie dem aber auch sei... imho auf jeden Fall den PC neu installieren, wenn du einen Virus auf deinem System hattest. Einem kompromittierten System würde ich nicht mehr trauen. Das geht wohl auch schneller als hier und da zu flicken und deine anderen Probleme (zumindest was den PC angeht :)) sollten auch erledigt sein. Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.