ketchup73 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo hatte gestern auf meinen dc 's den Fehler SAM 16650. Folge war das ich meine Domain komplett neu machen musste. Kann mir irgendjemand einen tip geben wo so was her kommen kann ( Virus/unterschiedliche sp 's etc ) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Die Microsoft Knowledgebase spuckt dazu folgende Beiträge aus: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;248410 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;285836 Vielleicht hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Vielleicht sollte ich noch sagen, das dcpromo nicht mehr ging ( fand keinen dc mehr) eensio hyena brachte mir die fehlermeldung das kein dc mehr da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
eniac 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 gleiches Problem .. allerdings mit einem etwas anderen hintergrund. 2 x Win2k Server. Nr.1 läuft schon seit monaten Nr. 2 seit ca 5 Tagen. Beide haben SP4. die roles sind alle komplett und richtig eingerichtet (auf dem ersten AD DC) auf dem zweiten allerdings habe ich z.B. in den sicherheitseinstellungen der freigaben nur die ID's stehen und nicht die user/gruppennamen. Wenn ich aber einen neuen User/computer anlege wird der seltsamerweise repliziert und taucht auch sofort auf der anderen maschine auf .... <-> beider richtungen ...... also denke ich dieses SAm problem ist die auswirkung von was anderem .... nur was ???? hat wer n richtungsweisenden schubs???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Replmon, dcdiag, netdiag Zitieren Link zu diesem Kommentar
eniac 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 netdiag bring unter anderem das hier: Global results: Domain membership test . . . . . . : Failed [WARNING] Ths system volume has not been completely replicated to the local machine. This machine is not working properly as a DC. der rest ist ok.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eniac 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 *grrrrrr* Auf dem zweiten DC war kein DNS installiert ........ denke das war's .. wobei sich das erst nach nem reboot heute nacht herraustellt, da der DNS noch nicht sauber läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eniac 10 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 war'S wohl doch nicht ..... der Dienst kann keine Verbindung zum DNS Server aufbauen.... zumindest zu dem lokalen ... der andere funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.