Persilmann 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hatte gerade die 298 und muss sagen, das MS sich mit den Prüfungsupdates was gutes hat einfallen lassen! Die "Braindumper" sind voll auf die Fre**e gefallen!:jau::jau::jau: ich konnte zwar auch nur 809 Punkte erlangen, aber das mit Wissen !:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Da die Prüfung bei mir als übernächstes ansteht, würde ich mich über einen Prüfungsbericht freuen. Wie hast du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 also ich hatte 7 Scenarien, und 120 Min Zeit, eines hatte nur 12 Minuten, aber Text für 20 ! also übe schonmal schnell Lesen !:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
hypertux 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 na ist ja komisch ich sehe dich jeden tag in der klasse mit braindumps üben, wenn du mal anwesend bist, ich denke du solltest solche beiträge vermeiden und dich mal an fakten halten. wenn du schon eine prüfung versemmelst dann solche beiträge zu schreiben, ist schon ne leistung. üb ma fleißig weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fritz.Haarmann 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Die "Braindumper" sind voll auf die Fre**e gefallen!:jau::jau::jau: ich konnte zwar auch nur 809 Punkte erlangen, aber das mit Wissen !:p hast du dich evtl. verschrieben und meintest statt wissen vielleicht dann doch vollge******ene hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavariantiger 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Naja wer ein wenig sich bemüht kann auch ohne Braindumps 50% der Lösungen erkennen ohne die Fragen zu lesen. Ließt man alle Fragen ganz genau ( besser überfliegen ) sind 80 -90 % drin. Ich hatte 986 Punkte! Klar ist viel zu lesen aber da gibt es die Order wichtiges vom unwichtigen zu trennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hat hier noch jemand bis auf schnell lesen, noch nen anderen Tip für die Prüfungsvorbereitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hypertux 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 sieh ma in dein posteingang also ich habe die prüfung mit 1000 punkten bestanden mit wissen und braindumps, ich schäme mich ned das zuzugeben denn ist ne gute vorbereitung ;-) – hast du dich evtl. verschrieben und meintest statt wissen vielleicht dann doch vollge******ene hose? LOL ist ja nen netter vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hat dann vielleicht noch jemand nen Tip, wenn wir das Thema Braindumps weglassen? Ist es ausreichend wenn man das Buch zur 70-299 durcharbeitet? Oder benötige ich am besten noch andere Lektüre? Wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hypertux 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 also du solltest dich auf jeden fall mit zeirtifikaten smartcard auth. usw. auskennen udn ggfs natürlich das buch durcharbeiten und hintergrundwissen ist auch ned schlecht. benutzerrechte unive3rselle gruppen gpo`s etc. ist auch ned schlecht zu lernen und wenn ich dir noch einen tipp geben darf, dann stelle die aufgaben im buch mittels vm ware oder virtual pc nach und teste ggfs auch ias durch genauso wie sus oder wsus greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 na ist ja komisch ich sehe dich jeden tag in der klasse mit braindumps üben, wenn du mal anwesend bist, ich denke du solltest solche beiträge vermeiden und dich mal an fakten halten. wenn du schon eine prüfung versemmelst dann solche beiträge zu schreiben, ist schon ne leistung. üb ma fleißig weiter ;-) Also erstmal kenne ich dich nicht, und zweitens habe ich die Prüfung nicht vermasselt! Hast dich anscheinend extra angemeldet um zu stänkern oder ? Super Typ:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hypertux 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Also erstmal kenne ich dich nicht, und zweitens habe ich die Prüfung nicht vermasselt!Hast dich anscheinend extra angemeldet um zu stänkern oder ? Super Typ:jau: na denn kann ja nix mehr schiefgehen, aber woher willst du wissen ob du mich kennst oder ned... aha bestimmt an der nicht öffentlichen mailadresse die du eh nicht sehen kannst. und stänkern weiss ned ich bin eher keienr davon, aber wenn ich sowas lese dann kann ich mir nur noch mal alles durch den kopf gehen lassen. wenn man im glashaus ist sollte man nicht mit steinen schmeissen. aber wenn du keine kritik magst dann igel dich zu hause ein und gut. und wenn man schon mit braindumps übt oder auch nicht, dann sollte man sich solche kommentare sparen, weil ich urteile n icht ins blaue rein und stelle mitschüler auf bestimmte treppen gelle. – und die prüfung meinte ich auhc nicht die du versemmelt hast weisst schon welche und wenn ich dann sehe wie lange du die schulbank drückst laut deinen posts dann frage ich mich ob du nicht mal ne pause brauchst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Leute, ihr habt alle den Boardregeln zugestimmt, also haltet Euch bitte auch daran. Falls Ihr ein Problem miteinander habt, dann geht das auch nur euch was an. Also klärt solche Dinge per PM! http://www.mcseboard.de/rules.php Regel Nr. 3: Der Ton macht die Musik, Regel Nr. 5: Keine Braindumps, Regel Nr. 11: Persönliches, Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.