bruesel 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo leute, was ist von dem tool "Cisco Config Maker" zu halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi, ich habe es noch nie seler benutzt, aber was ich drüber gehört habe und die Konfigs die ich gesehen habe naja. Für Grundkonfigs wenn man überhaupt nicht weiter weiß ist O.K. aber die Konfigs müssen dann von Hand nochmal angepasst werden. Das sieht aber jeder. Z.B. Wenn man eine Einwahl über ein Bri Interface macht, ist automatisch Rip aktiv und die Access listen passen auch nicht so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 so was hab ich auch gerade schon von kollegen gehört..... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksix 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hi, kann man den Cisco Config Maker für alle Cisco Switche/Router nehmen oder ist eine gewisse CatOS bzw. IOS Version Voraussetzung ? thx darki Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 ich denke für alle! So weit ich weiss gibt es da keinerlei Probleme. Probiere es einfach aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skywalker 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 es ist immer besser die konfigs manuell einzugeben.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ich eigentlich auch immer, fürn anfänger ist das allerdings vielleicht ne alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krischan 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das mit ConfigMaker ist wirklich so ne Sache. Für ganz einfache Sachen vielleicht eine Vereinfachung der Tipparbeit, aber wenns ans Routing-Protokoll OSPF geht, funktioniert das Ding schon nicht mehr, wird nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.