schusterharry 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hoi, jo-heute wars soweit, ich hab die 297 gemacht... Erster Schock bereits beim erstens Szenario.... 18 Minuten Zeit !!!!!!, ich bin eigentlich ein sehr schneller Leser, bin trotzdem nicht mit allen Fragen fertig geworden, zweites Szenario-19 Minuten Zeit, drittes dann 21 Min...ein Wahnsinn Extrem nette Fehler in der Prüfung...zb ging es um eine Firma in Amerika, mit 4 Standorten in Am, auf einmal stand was vom Standort Augsburg...den gabs aber nicht, dafür kam Augsburg als Standort dann im NÄCHSTENS Szenario vor .......ich werd nie kapieren wieso die solche Fehler nicht bemerken... Zusammenfassung: 6 Szenarios / 48 Fragen / 130min Zeit Geschafft mit 809 Punkten....und es war schwer. mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Herzliche Glückwunsch von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Gratulation!!!! hatte Heute die 298 und 7 Szenarien, und 120 Minuten, bei einem nur 12 Minuten aber 20 Minuten Text ! hatte 809 Punkte !:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Dann einen herzlichen Glückwunsch an die Besteher. @Schusterharry Ich bin zwar absolut kein Englischfreak, mache aber immer englische Prüfungen. Den Grund dafür kennst Du ja jetzt. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Auch Glückwünsche von mir ;) Hoi, Extrem nette Fehler in der Prüfung...zb ging es um eine Firma in Amerika, mit 4 Standorten in Am, auf einmal stand was vom Standort Augsburg...den gabs aber nicht, dafür kam Augsburg als Standort dann im NÄCHSTENS Szenario vor .......ich werd nie kapieren wieso die solche Fehler nicht bemerken... Augsburg ist ein kleiner kreisfreier Ort (unincorporated community) im Pope County, Arkansas, USA. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 .ich werd nie kapieren wieso die solche Fehler nicht bemerken... Ah geh, du hast doch die 70-219 gemacht, da ist man dann alles gewöhnt ... Zählt denn die 219 nicht mehr im 2003-Track? Zu meiner Zeit (2005) noch, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ah geh, du hast doch die 70-219 gemacht, da ist man dann alles gewöhnt ... Zählt denn die 219 nicht mehr im 2003-Track? Zu meiner Zeit (2005) noch, denke ich. Die 70-219 war doch aus dem 2000er Track :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Die 70-219 war doch aus dem 2000er Track :confused: Naja, das Design hat sich von 2000 auf 2003 nicht viel geändert, da wurde das wohl ne Zeitlang angerechnet, k.A. obs ne befristete Aktion war oder nicht. (war im August 2005) Mit dem 2008er Track kenn ich mich gar nicht aus, das war zu eigenartig, von wegen "muss erneuert werden (dann doch später zurück gerudert)" und "kann irgendwann keine Logos mehr runterladen (weil Internettraffic ja so teuer ist???)". Da fang ich nix an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.