nwamz 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hi gibt es eine Möglichkeit Ordnernamen zu vergleichen? Ich hab versucht es über eine batch zu machen aber bin nicht richtig zum Erfolg gekommen. Als Beispiel: Laufwerk 1 Ordner Test Unterordner Test1 Laufwerk 2 Ordner Test Unterordner Test2 jetzt hätte ich gerne ein Script das mir in einer Textdatei sagt Ordner test1 stimmt nicht mit Ordner test2 überein. Also es geht rein um den Ordnernamen der verglichen werden soll THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Moin, was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Vielleicht gibt es ja eine andere Lösungsmöglichkeit. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo, mit dem Tool windiff (aus den MS SupportTools) sollte sich dies realisieren lassen. Windiff free download - Microsoft support tool,Compare files folders oder Verwenden des Dienstprogramms "Windiff.exe" Gruß motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.