ccornelsen 10 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo, ich habe gerade mir den SRV2008 Ent. installiert, läuft soweit gut, auch die Treiber installation. Jetzt fehlt mir aber der Treiber für meinen SATA Raid Controller. Lt. Hersteller reicht die normale suche aus von Windows, hat es auch, als es noch ein 2003er war... Wie kann ich jetzt das Dingen schnell ans laufen bekommen? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi. Hast Du es schon über das Windows Update versucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccornelsen 10 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Auch nachdem ich alle aktuellen Updates installiert habe erkennt holt er sich immer noch nicht den Treiber dazu, der mist ist auch, ich kenne den Hersteller von dem Controller nicht. Gibt es irgendwo allgemeine Treiber für SATA RAID Controller? DANKE!!! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi. Lt. Hersteller reicht die normale suche aus... ...der mist ist auch, ich kenne den Hersteller von dem Controller nicht. Was denn nun? :confused: Notfalls die Kiste aufschrauben und nachsehen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo Christian, Gibt es irgendwo allgemeine Treiber für SATA RAID Controller? nein die gibt es nicht. Du mußt schon genau ermitteln welcher Controller eingebaut ist ansonsten gibt es keinen Weg dein Problem zu lösen. Ist es ein Markensystem oder BTO ? Infos hierzu wären notwendig um dir helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccornelsen 10 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hab nur eine Seriennummer gefunden auf dem Controller, konnte aber daran den Hersteller ermitteln und damit auch den Treiber runterladen, gabs leider nur für SRV2003 funzt aber trotzdem unter dem 2008er und mein Storage ist wieder erreichbar :) Danke und bis zum nächsten Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.