coolgabriel 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo, ich hab eine frage, ich möchte mir Windows Vista zulegen, aber auf blick auf die MCP Prüfungen, weis ich leider nicht welche Edition die Beste ist um alles aus den MS-Press büchern nachzuvollziehen?:confused::confused::confused: mfg Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi. Mit Vista Ultimate liegst Du auf der sicheren Seite. Diese Edition enthält alle Funktionen, ist allerdings auch die teuerste. Einen Vergleich der Editionen findest Du z. B. bei Microsoft. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Du hast sowieso die Möglichkeit bei der Installation auszuwählen welche Edition installiert werden soll. Dazu einfach keinen Schlüssel eingeben. Das läuft dann zwar prinzipiell nur 30 Tage, aber für die Vorbereitungen sollte das reichen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Moin, für die vorbereitung vista prüfung kannst du die verfügbare vhd-datei (enterprise version) von microsoft nutzen. den testzeitraum kannst du 3x verlängern. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.