raynrw 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hey Leute, habe grade mit meinem MCSE Angefangen. also habe alle offiziellen Kursunterlagen und lerne momentan alleine. bin momentan noch an der ersten Prüfung dran also die 070-270. Wer also Interresse hat, kann mir auf jedenfall schreiben. Ich werde mich falls etwas zustande kommt mit meinen Kollegen zusammensetzten ob man sich abends evt. in unseren Firmenräumen treffen könnte. da hätten wir zumindest sehr gute lernbedingungen und es liegt relativ zentral und Verkehrsgünstig. mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Elflein 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hallo Daniel, wäre daran interessiert mit Dir einige Prüfungen zu machen, bzw. mitzu lernen. Brauche noch 070-291 & 070-299. Du erreichst mich unter m.elflein@elflein.cc mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
franklev 10 Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 bei 70-291 bin ich augf jedenfall dabei !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin Elflein 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Schreib mir mal eine E-mail wie ich dich erreichen kann. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ Giga 10 Geschrieben 17. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo zusammen, habt ihr schon losgelegt? Falls ihr noch einen gebrauchen könnt, wär ich gern mit von der Partie! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 An welcher Prüfung seit ihr grad dann. Muss dieses jahr noch die 291er machen und komme aus Bad Honnef. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ Giga 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Also, von meinen Vorrednern meldet sich keiner, also bin ich noch allein! Ich mach auch die 291, wenn du Lust hast, kannst du mir mal schreiben und dann sehn wir weiter! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.