Maxif 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi Leute, in Filmen wie Stirb langsam 4.0 haben diese Hacker immer so coole Styles ür ihre Betriebssysteme, was auch immer die da nutzen. Meine Frage: Gibts sowas auch für Windows XP, dass ich das so aussehen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauch 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi, ...ähm, findest du die Frage hier angebracht??? Außerdem sind das meißtens totale Phantasie Systeme. Vor allem in Stirb Langsam 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxif 10 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 warum nicht? Alles zum Thema Windows 2000 / XP / Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi Maxif, coole Frage, habe ich in der Form auch noch nirgendwo gelesen. :D Mir bekannt gibt es keine solchen "Styles" für XP oder Vista. Zwar gibt es einige Anpassungen, aber damit bekommst Du es nicht so weit hin, wie mit anderen Systemen. Du müßtest eher auf Linux gehen, dort gibt es diverse Fenstermanager, mit denen Du allerhand anstellen kannst. Schau mal auf folgende beiden Seiten, da gibt es einen "Vorgeschmack" auf das, was unter Linux möglich ist (siehe "Themens / Sytles"). ;) Eyecandy for your KDE-Desktop - KDE-Look.org Eyecandy for your GNOME-Desktop - GNOME-Look.org Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 wink also unter windows würde wenn du zusatzsoftware nicht abgeneigt bist sich talisman eignen, damit kannste dir deine eignee oberfläche basteln wenn du was vergeformtes möchtest bietet sich style xp an wenn du keine zusatzsoftware willst müsstest du die uxtheme.dll patchen was zwar nicht wirklich verboten aber auch nicht so richtig erlaubt ist dann kannst du .msstyles verwenden sonst gibts noch diverse exedateien die aber extrem viele dateien austauschen und generell vielleicht nicht als vertrauenswürdig anzusehen sind. mit stardock kannst du dir deine sachen übrigends auch selber bauen. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Spiel Uplink! Uplink Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi Cat, so wie ich das bisher gesehen habe, bekommt man die Oberfläche unter Windows nicht so stark verändert, wie man es bräuchte, um so einen "Style" hinzubiegen. Werden die gepatchten DLLs bei Windows Updates wieder ausgetauscht? Sicherlich ja oder? Grundsätzlich ist es außerdem so, wie Du sagtest: Es ist in jedem Fall minder vertrauenswürdig, solche Quellen anzuzapfen. Aber interessieren würde mich das auch. :D Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 wink alsdo das ist eine dll und die wird beim service pack zumindest immer mitgeliefert und ich weiß auch nicht obs schon einen SP3 fähigen patcher gibt nicht vertrauenswürdig sind die exe dateien, die aber leider immer mehr werden und es werden immer weniger msstyle dateien, aber ich müsste mal in meinen sicherungen gucken, ich hab da ziemlich viele von archiviert. aber nix spektakuläres sondern eher so modeerscheinungen wie silent hill theme was echt viel kann is talisman aber zusatzsoftware is halt immer so ne sache, für nen style is mir das immer nicht wert lg Cat edit kann mir ma wer zeigen wie das aussehen soll? dann kann ich vielleicht sagen ob ich sowas schon gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Weil ich grade drüber gestolpert bin, bei Heise gibts grade ein Special zum Thema Windows-Eyecandy: Windows-Werkzeug (3), Themen-Special im heise Software-Verzeichnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.