net_killa 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 meine frau hatte auf einer 2. hdd win 2k installed und seit dem lässt sich meine primär partition mit xp nich mehr laden! wenn man es dann versucht kommt die meldung: windows\system\ bla kann nich gefunden oder geladen werden! das seltsame ist, er sagt immer 2k lässt sich nich starten, dabei lässt sich ja nur xp nich starten! habe die 2. hdd dann deaktiviert, abert auch dann klappt es nicht! wie kann ich das system noch retten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 hi net_killa mal versucht ne repinstallation von xp durchzuführen? oder mal die wiederherstelluingskonsole von xp probieren ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 es liegt am ersetzten boot loader imho. wie saracs sagte -->wiederherstellungskonsole bzw. winxp-cd mit option R starten -->boot/startdateien wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 hm wenn ich von cd starte, gibt es nich die auswahl, reinsatllen oder repair, lediglich gleich die part. zu formaten! ich kann abert nich foramten, da dort wichtige probz etc vorhanden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 hm! ich habe mir einfach die version vom kollegen geholt und mit der war es möglich, die xp part, wieder zu reparieren. nur warum war/ist diese option uaf meiner alten version nicht mit vorhanden!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 könnte sein das deine cd version ne update oder so ist.-. vielleicht auch home. aber das is pure spekulation ;) sicher das die rep option nicht da war??? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.