sweisse 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, habe einen Pentium 3, 800 Mhz mit 128 MB RAM. Alles funktionierte unter 98 SE, DVD-laufwerk etc.... jetzt haben wir den Rechner formatiert aus zwei Partitionen eine gemacht und wollten dann 2000 installieren jedoch ist er uns immer abgestürzt bzw. hat nich angefangen zu installieren. Komische Fehlermeldung Die einem wiedermal nix sagt!!! Haben auch schon eine ander CD benutzt mit win 2000 genauso!!! Win 98 lies sich dann installieren aber die Aktualisierung auf 2000 hat wieder einmal nicht funktioniert!!! Könnt ihr mir weiterhelfen!!!???? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 was stand denn in dieser "komischen", nichtssagenden Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweisse 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 kann ich euch evtl. heute abend nochmal sagen!!! aber war über eine seite lang blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 nimm free bsd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sweisse 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Was ist free bsd??? sagt mir nix::: Bitte um Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Free BSD basiert auf Unix ist also von der Oberfläche schon mal anders als Windows. http://www.freebsd.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgoth 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 schau mal ob die hardware in der HCL aufgelistet ist. schau am besten unter http://www.microsoft.de nach. findest du schon. wenn das nichts bring teste mal die festplatten (ontrack easy recovery 6) und den arbeitsspeicher (linux tool) wenn das nichts bring --> tritt den rechner in die tonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von Morgoth wenn das nichts bring --> tritt den rechner in die tonne! Dann zeig mir aber bitte vorher die Tonne, ich hol ihn da wieder raus ! :D Aber mal im Ernst, die Fehlermeldung ist wichtig. Wenn es über die ganze Seite geht, versuch das wichtigste abzuschreiben oder mach ein Foto und stell´s als jpg rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von zuschauer Dann zeig mir aber bitte vorher die Tonne, ich hol ihn da wieder raus ! :D Hatten wir das nicht schon mal mit der Tonne? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 also w2k ist da schon ein wenig genauer beim checken der hardware. so treten also fehler zu tage die unter 98 nicht zu finden waren. erste stufe, setze im bios alles auf default - weg vom overclocken... zweite stufe, checke die interrupts, schmeiss die karte in pc1 raus stecke die in einem anderen slot, wenn du eine agp-karte hast. dritte stufe, checke dein ram, die festplatte, und, den richtigen anschluss deiner ide-geräte. wenn alles nichts bringt, nochmal melden... achja... komische fehlermeldung mailen... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ein Trick den ich immer anwende wenn bei uns in der Firma sich ein Client nicht mit W2K installieren lässt. Windows 98 draufspielen und danach Windows2000-CD einlegen, starten und entweder das BS aktualisieren oder Neuinstallieren wählen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.