kaepplelupfer 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Guten Morgen zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ab und an die o.g. meldung beim Anmelden kommt. NET USE * /DELETE habe ich schon ausgeführt, hat mir jemand einen Tip? bei Google find ich irgendwie nix wirklich hilfreiches. Danke euch! gruß mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Kommt die Meldung denn vom Anmeldeprozess oder vom Explorer beim Verbinden von Laufwerken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Mario, es kann sein, daß versucht wird eine Netzwerkverbindung her zu stellen, wo Benutzer und Paßwort abweichen und die im Benutzerkonto unter "Netzwerkkenwörter verwalten" eingetragen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.