welle 11 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Leute, ich habe hier etwas merkwürdiges! Komme heute aus dem Urlaub und bekomme mitgeteilt das auf einem DC wor die Freigaben auch liegen, alle Berechtigungen verschwunden sind! Bzw. die eingerichteten Gruppen liegen nicht mehr auf den Ordnern! Es stehen nur die Administratoren, Benutzer, Ersteller-Besitzer und System drin, alle eingerichteten Gruppen sind verschwunden!!??!! Im AD sind aber noch alle Gruppen vorhanden. In der Ereignissanzeige steht auch nichts außergewöhnliches drin! Selbst bei den Profilordnern stehen die Benutzer nicht! Hat das schon jemand mal gehabt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Mist :mad: Da bin ich anscheinend der einzige mit so einem Fehler :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Mist :mad: Da bin ich anscheinend der einzige mit so einem Fehler :( Ja, andere haben ja deinen Server nicht. Wer darf denn auf die Freigaben usw. zugreifen (administrativ)? Wer darf sich an dem Server anmelden? Sieht für mich aus, als wenn jemand die Standardberechtigungen zurückgesetzt hat. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ja, andere haben ja deinen Server nicht. Wer darf denn auf die Freigaben usw. zugreifen (administrativ)? Wer darf sich an dem Server anmelden? Sieht für mich aus, als wenn jemand die Standardberechtigungen zurückgesetzt hat. Bye Norbert Sehe ich auch so, sowas passiert nicht einfach so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.