bery 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Halli Hallo zusammen, und schon mal Danke für eure Mühe. Situation : -Windows Domaine, mit einem Windows 2003 Server als DC, -Clients mit Windows 2000 Das Problem: Nach kurzer Nutzung von DFS verweisen jetzt alle Verknüpfungen von Eigene Dateien ins "leere", dazu meine Frage. Wie kann ich den "Ort" festlegen auf den die Eigenen Datein zeigen, und zwar für alle Benutzer in der Domaine. Bei den einzelnen Benutzern kann die Verknupfung zu Eigene Dateien nicht geöffnet werden. Also wo kann ich zentral festlegen wohin Eigene Dateien zeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hi, eine Möglichkeit wäre es per Gruppenrichtlinie einzustellen. In der GPMC -> Neue Gruppenrichtlinie -> Benutzerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Ordnerumleitung -> Eigene Dateien Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.