Mag 11 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 O M G wies so kommt an einem Montag morgen, hab ich mich aus einer wichtigen GPO ausgesperrt. Mit dem Kommando SetGPOPermissions.wsf sagt er mir allerdings, er findet sie nicht. weder name noch ID funktioniert. Ich habe leider ein Verweigern Recht gesetzt -.- So ziemlich das dümmste was man machen kann. Gibts einen weg, diese verfummelte GPO wieder administrierbar zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hi, hast Du mit der GPMC mal Deine GPOs angeschaut? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Da steht drin "Zugriff nicht möglich", an der Stelle an der Sie verknüpft war und im Ordner der GPOs seh ich sie nicht. Beim Zugriff der Clients steht drin, dass er sie abarbeiten möchte, allerdings bricht er sie mit einem unbekannten Fehler ab. Die Berechtigung an der GPO im Sysvol abzuändern korrigiert aber nicht alles. – So, dass Problem ist nun zumindest nicht mehr akut. Weiß jemand aber zufällig wie ich diese Leiche nun aus dem AD löschen kann? Problem an dem Objekt ist, dass die Gruppe Authent. Benutzer "lesen" verweigert Rechte hat :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.