Outsider01 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo zusammen, neben meinen WSUS-Problemen habe ich eine weitere knifflige Aufgabe. Ein User hat zu Haus auf seinem PC ein File überschrieben. Bsp.: Er hat "File A" und "File B" gehabt. Er hat "File B" geöffnet und versehentlich mit dem Name "File A" abgespeichert! Jetzt hat er 2x "File B" (einmal mit Namen "File B" und einmal mit Namen "File A") und kein "File A" mehr! Gibt es eine Möglichkeit, dass originale "File A" wieder herzustellen? Danke im Voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 hallo ohne backup wird das sehr schwierig :-) es gibt noch den systemwiederherstellungspunkt unter windows xp aber ich bin mir unsicher ob dieser auch userdaten(officedateien) mitsichert. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 halloohne backup wird das sehr schwierig :-) es gibt noch den systemwiederherstellungspunkt unter windows xp aber ich bin mir unsicher ob dieser auch userdaten(officedateien) mitsichert. Mahlzeit! Negativ Der Systemwiederherstellungspunkt betrifft nur Systemdateien und keine User-Dateien. Evtl. Filerecovery-Tools versuchen, aber die Chancen stehen schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo, .Evtl. Filerecovery-Tools versuchen, aber die Chancen stehen schlecht das wird auch nichts bringen, die Datei ist nicht defekt und wurde nicht gelöscht. Ich sehe da keine Möglichkeiten. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Danke für Eure Antworten! Das habe ich mir schon gedacht, dass das nicht klappen wird. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Spiel einfach das Backup wieder ein. :P "Vorgängerversionen" sind wohl nicht aktiviert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.