Hardyx36 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Tool, oder wie ich am besten die AD Einstellungen und die der Gruppenrichtlinien von einem 2003 Domänencontroller auf einen 2008 Domänencontroller bekomme. (Keine Migration) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hä? ADMT und die GPMC können das, die sind aber für Migrationen gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Die GPOs kannst Du ex- und wieder importieren. GPMC auf dem W2K3 installieren und auf Gruppenrichtlinienobjekte mit Rechts klicken > Alle Sichern auswählen. Auf dem W2K die GPMC (IMHO ist die ab Werk schon drauf) öffnen, in Alle Gruppenrichtlinien mit rechts klicken und Einstellungen importieren auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyx36 10 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ok das für die GPOs habe ich probiert das geht , aber wie bekomme ich die AD DAten auf den 2k8 Server. MIt dem ADMT ist mir schon klar nur ich habe gehört das es nicht so gut sein soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ok das für die GPOs habe ich probiert das geht , aber wie bekomme ich die AD DAten auf den 2k8 Server. MIt dem ADMT ist mir schon klar nur ich habe gehört das es nicht so gut sein soll. Von wem? Wieso soll es nicht gut sein? Ich find Erdbeerglace auch nicht so gut, aber das liegt daran das ich Schokoladenglace viel lieber habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ok das für die GPOs habe ich probiert das geht , aber wie bekomme ich die AD DAten auf den 2k8 Server. Kann es sein, dass du eventuell nur deine Domain mit einem W2k8 DC bestücken willst? Dann wäre es keine Migration. MIt dem ADMT ist mir schon klar nur ich habe gehört das es nicht so gut sein soll. Hmm super Aussage. ;) Dafür ist es dann aber eine Migration. Eventuell erklärst du ja einfach mal kurz, was genau deine Aufgabe/Anfrage ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.