lefg 276 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, mir sagen was das ist und wie ich das abstelle? Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Programm:C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe The application has requested the Runtime to terminate it in an unusuqal way. Plese contactv the applications support team for mor information. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Edgar, klingt mir sehr nach dem Problem hier: You receive a "This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way" error message when you run a custom Microsoft Visual C++ 6.0 program in Windows XP Das der IE davon betroffen sein soll... naja - Hast Du AddOns geladen im IE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hi Edgar schau mal hier: microsoft visual c++ runtime library runtime error c:\windows\explorer.exe abnormal program termination - MSDN Forums Hast du sowas wie nen Download Manager oder Google Toolbar und Konsorten an Bord? Dann könnte dieser MS-Foreneintrag interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Kamearden, ich danke für die Tipps. Die Toolbar habe ich entfernt, werde mal schauen, wie das weitere Verhalten ist. Dank und Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.