mazza84 10 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo, ich habe meine 80 GB SATA Platte (drei Partitionen) auf eine größere (250 GB) Platte mit Norton ghost 14 kopiert. Der Rechner startet ohne Probleme mit der neuen Festplatte. jetzt aber das Merkwürdige,wenn ich versuche mich anzumelden, egal ob admin oder anwender, werden für ein zwei Sekunden die Benutzereinstellungen geladen und anschließend erscheint wieder der Anmeldebildschirm (Benutzername und Passwort usw. eingeben). Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Probiere es mal mit der Option "Disable SmartSector copying" in Ghost. Nach dem Kopieren unbedingt die alte HD abziehen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 11. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Moin, siehe hier: Unable to log on if the boot partition drive letter has changed Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Das Problem habe ich mit Windows XP Professional Service Pack 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Das Problem habe ich mit Windows XP Professional Service Pack 2 Und? Hast Du es denn ausprobiert, was im von Nils geposteten Link stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 ja hab ich leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.