Siebenburg 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi, ich hab gelesen dass die hellgrünen Vorbereitungsbücher allesamt nix taugen sollen??? Kann man das soweit unterstreichen? Und es empfehlen sich die dunkelgrünen Bücher oder? Gruß phex Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 die dunkelgrünen sind die omt´s diese sind zum selbststudium gedacht, darin sind nur lerzielkontrolleen, die man beantworten sollte !!! die prüfungsvorbereitungsbücher, sind etwas heller ,aber auch grün. diese dienen lediglich dazu, dass man sie prüfungen von ms kennenlernt. der stoffliche inhalt sollte dem thema entsprechen. aber dieses sind keine dumps a la spirit, hier geht es um verständnis. in der prüfung wirst du keiner dieser fragen wiederfinden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 wie sind die dunkelgrünen Bücher im Vergl. zu den offiz. MOC Ordnern ??? Wenn ich die habe, bringen mir die Bücher noch was - da sind ja auch Lernzielkontrollen etc drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 moc ist eine unterlage für den schulungsraum,wo der trainer noch was dazu erzählt, beieinem omt handelt es sich um einen self-study guide !!!! du musst dir die sachen dselber erarbeiten, was nicht verkehrt ist. natürlich ist es imemr gut, wenn man beide unterklagen hat. ich habe auch immer mit moc und omt gelernt. ich finde die bücher klasse, aber das ist geschmackssache !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Die "grünen" sind meist besser als ihr Ruf, ich konnte damit gut arbeiten. Lediglich das zur 216 fand ich nicht so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Lian Die "grünen" sind meist besser als ihr Ruf, ich konnte damit gut arbeiten. Lediglich das zur 216 fand ich nicht so prickelnd ich nehme an, Du meinst die 1. Auflage? Die war wirklich ziemlich bescheiden... die 2. Auflage ist allerdings wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gut zu wissen, danke für die Info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.