reservoirdog 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe in unserer Domäne aus einem physikalischen W2K Betriebsmaster einen virtualisierten W3K gemacht. Umstellung hat auch eigentlich problemlos geklappt. Nur die Anmeldescripte auf dem jetzigen virtualisierten Domänencontroller werden irgendwie nur noch nach Lust und Laune des Servers ausgeführt hab ich das Gefühl. Hatte jemand schon mal dieses Problem ? Umgebung besteht aus Windows XP Prog Clients mit SP 2. Wie gesagt manchmal klappt es auch. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Wie werden die Loginscripte zugewiese? Per GPO? Wo liegen die Scripte? Was steht drin? Werden die Scripte manuell korrekt ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Manuelle Ausführung klappt, es steht lediglich ein "net use" Befehl drin (sonst nichts), Zuweisung erfolgt über das Userkonto und demzufolge liegen die Scripte unter "Netlogon". Wie gesagt, es ist ja nicht so dass sie gar nicht funktionieren sondern seit der Virtualisierung mal so mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Wie gesagt, es ist ja nicht so dass sie gar nicht funktionieren sondern seit der Virtualisierung mal so mal so. Dann mußt Du die beiden Einstellungen aus der GPO-FAQ 36 noch setzen und 2 Neustarts von den betroffenen Clients machen: FAQ-GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
reservoirdog 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Vieeeeeeeeeeelen Dank !!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.