Mali 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zusammen, wir haben hier einen Sharepoint Server 2007 am laufen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Auf der Client-Seite haben wir Windows XP/Vista Clients mit Office 2007. Mein Problem ist folgendes: Es gibt im Sharepoint Server die Möglichkeit sich Benachrichtigungen einzurichten, beispielsweise wenn auf einer Seite etwas geändert wird soll eine E-Mail an einen User gesendet werden. Dies klappt hier nur wenn ich im Outlook die Offline Ordner Syncronisation ausgeschalten habe. Schalte ich den Offline Ordner aus kann ich die E-Mails lesen. Als Fehlermeldung erhalte ich, bei eingeschalteter Syncronisation, das das Element nicht geöffnet werden kann und er zeigt es mir auch im Vorschaufenster nicht an. Hat irgendjemand eine Idee? Oder hat sogar jemand das gleiche Phänomen? Für jeden Hinweis oder Denkanstoß bin ich sehr dankbar... Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.