markusl 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Halllo, ich habe vor kurzem unter Exchange 2007 diverse öffentliche Ordner erstelle die auch im Outlook Client sichtbar sind. Allerdings finde ich keine Möglichkeit für die Ordner spezielle Rechte zu vergeben. Ich habe schon mehrfach gegoogelt aber keine wirklich Lösung gefunden. Das einzigste was ich gesehen habe war eien Lösung mit der Kommandozeile. Da ich hier aber nicht wirklich fit bin suche ich nach einer einfacheren Lösung. Wer kann mir da weiter helfen. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Mahlzeit! Schau 'mal hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
markusl 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Danke für den Link. Auf der Seite war ich sicher schon x mal, für Ex07 habe ich dort allerdings keine Hilfe gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.