derMatze 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo alle zusammen, ich muss zum testen einer TS Anwendung einen Terminal Server testweise installieren. Nach der Installation wenn ich ich mich mit RDP zum TS verbinden will bringt er mir die Message das kein Lizenzserver gefunden worden ist. Mir ist klar was das bedeutet aber da ich nur Testweise den TS nutzen möchte sollte dieser doch für 90 Tage Temporäre Lizenzen austellen und nun verstehe ich nicht warum er dies gleich von Anfang an verhindert. Gruß der matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Auch zum Ausstellen von temporären Lizenzen ist ein Lizenzserver erforderlich. Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
derMatze 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Das heißt ich muss letzendlich auch einen Lizenzserver installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.