luigi 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ich will eine systemkonfiguration (mit netzkarte, ip adresse, dns einstellungen) zurücksichern auf ein system das ich mit einer unattend installation ohne netzkarte hoch ziehe. dann restore ich meine backup (systemstatusdateien und das komplette winnt verzeichnis) und ich stelle keinen unterschied fest. d.h. normalerweise sollte ich nach dem restore das alte sytem mit den ganzen karten und einstellungen wieder haben, oder? dem ist aber nicht so. hab ich da irgenwo was übersehen?? bin für tipps gerne offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, wenn keine NIC im System drin ist, wird dir eine alte installierte NIC nur angezeigt, wenn du im Gerätemanager "Ansicht" - "Ausgeblendete Geräte anzeigen" wählst. (... falls das deine Frage war.) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.