Sonic 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hi @ all, habe die Ordnerumleitung aktiviert für "Favoriten", "Anwendungsdaten", "Desktop". Die Ordner werden ins Homelaufwerk des Users umgeleitet. Das klappt auch alles soweit. Ich hätte als Administrator allerdings gerne die Möglichkeit auf die umgeleiteten Ordner zuzugreifen. Allerdings werden die umgeleiteten Ordner nur für den entsprechenden User berechtigt. Auf die Homelaufwerke habe ich allerdings zugriff, nur werden die Berechtigungen nach der Umleitung leider nicht auf die Profil Ordner vererbt. Kann mir jemand weiterhelfen, gibts da vielleicht ne Einstellung? Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Jens – Gruß Jens – habs gefunden. In der Policy muss z.B. beim Desktop im Register "Einstellungen" einfach der haken bei "dem User exklusive Rechte geben" raus, dann gehts. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 kommen denn dann die anderen user nicht auf die anderen profile Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.