killtux 11 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo ich suche nach der Möglichkeit, auf einem W2K3 Terminalserver für alle Benutzer die automatische Bildschirmsperre (dürften 10 minuten sein) zu deaktivieren. ! Ich suche nicht die Möglichkeit mit Eigenschaften-Anzeige...) sondern einen Weg entweder über Gruppenrichtlinie oder über die Registry -> für alle Benutzer. Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo ich suche nach der Möglichkeit, auf einem W2K3 Terminalserver für alle Benutzer die automatische Bildschirmsperre (dürften 10 minuten sein) zu deaktivieren. ! Ich suche nicht die Möglichkeit mit Eigenschaften-Anzeige...) sondern einen Weg entweder über Gruppenrichtlinie oder über die Registry -> für alle Benutzer. Danke für die Tipps In der Richtlinie für den TS (mit Loopbackmodus) einfach den Screensaver auf deaktiviert stellen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, da war auch noch "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" ich glaube die wars. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, da war auch noch "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" ich glaube die wars. Danke Jupp. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.