klein_harry 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Kamera. Wenn ich diese über USB mit dem PC verbinde, wurde ihr bis gestern der LW Buchstabe E: zugewiesen und ich konnte über den Explorer auf die Bilder zugreifen. Seit heute klappt es nicht mehr. Es wird der Kamera kein LW Buchstabe zugewiesen. Gehe ich in den Geräte Manager und öffne den USB Controller, wird mir auf einem Device die Kamera angezeigt. Wer kann mir helfen? Wo liegt der Fehler? Was muß ich tuen, damit ich wieder auf die Kamera zugreifen kann? Vergeben sind die Laufwerke C:, D: (DVD), F:, und H: Beim Verbinden der Kamera mit dem PC wird in der Taksleiste der kleine Pfeil angezeigt. Trennen kann ich das Gerät wie üblich vom PC. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Besten Dank Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hast du bei der Kamera auch auf PC umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 ich habe eine Kamera. Wenn ich diese über USB mit dem PC verbinde, wurde ihr bis gestern der LW Buchstabe E: zugewiesen und ich konnte über den Explorer auf die Bilder zugreifen. Seit heute klappt es nicht mehr. Dann installier das Tool von Uwe Sieber: USB drive letter manager - USBDLM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Kannst du denn keinen LW-Buchstaben in der Datenträgerverwaltung zuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.