bladeXP 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hallo, habe hier eine 4mbit sdsd verbindung. bei einem speedtest bekomm ich aber nur angezeigt das es eine 2mbit verbindung währe. nun meine frage, kann ich einen speedtest durchführen wenn auch noch andere rechner im netz sind? oder verfälscht dies das ergebnis? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 nun meine frage, kann ich einen speedtest durchführen wenn auch noch andere rechner im netz sind? oder verfälscht dies das ergebnis? Kommt drauf an, was die anderen Rechner tun. Wenn keiner ins Internet geht zum Zeitpunkt der Messung ist das eigentlich unerheblich. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Vielleicht ist da traffic shaping aktiv oder was derartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 hab den anbieter angerufen der hat nen reboot deren router gemacht und jetzt ist wieder 4mbit dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.