Peter Hussock 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo Forum, nun habe ich meinen alten SBS2003 mit Ex2003 abgeschafft und mir einen neuen Windows2008 64Bit mit Exchange 2007 angeschafft. So, da fangen schon die Probleme wieder an. E-Mail usw. der einzelnen User geht. Sie können versenden und empfangen. Nun aber zur mir (bildete mir ein, Administrator zur sein) und wumms, ich bekomme alle E-Mails von den Usern im Auftrag von Exchange. Meine bekomme ich doppelt, einmal als Anhang und einmal richtig rein. Auch die von den Usern gesendeten bekomme ich als E-Mail im Anhang. Kontrolle ist gut, aber alles wissen wollte ich auch nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stima 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 guten morgen, hört sich so an, als hättest du eine journalregel erstellt? schau mal nach. gruss stima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ja_mei 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, wie der Vorschreiber schon geschrieben hat Journalregel löschen oder ändern wenn es wo anders Aufbewahrt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter Hussock 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo Euch beiden, sorry, dass ich mich erst so spät melde. Aber Ihr habt beide recht. Ich war als Journalempfänger deklariert (leider keine Ahnung wo ich das ändern konnte), ist wieder von meinem "richtigen" Administrator rausgenommen und nun werde ich nicht mehr "genervt". Liebe Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.