luigi 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ich habe da ein kleines problem mit der netzwerkkarte die nicht übernommen wird. die treiber liegen auf der ****** cd im pfad \i386\$OEM$\$1\drivers\networcadapter und der aufruf im unattend sieht so aus OemFilesPath=\$OEM$\$1\drivers\networcadapter. ich habe auch schon ausprobiert mit OemPnPDriversPath = "Drivers\networkadapter" und dem Txtsetup.oem in der sektion bootfiles. aber ich komme einfach nicht weiter. irgendwie frehe ich mich im kreis und komm icht weiter vielleicht hat einer von euch einen tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 OemPnPDriversPath = "Drivers\networkadapter" ist richtig. Eventuell sind die Treiber nicht signiert, dann brauchst direttamente folgenden eintrag darunter: DriverSigningPolicy=Ignore Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Bei der Installation von CD muß sich $oem$ auf gleicher Ebene mit dem I386 Verzeichnis befinden, also CDROM:\I386 CDROM:\$OEM$ CDROM:\$OEM$\$1 usw. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 nein, der ordner MUSS unter i386 liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Dann ließ mal bei MS nach. Bei Ris und CD Installationen muß sich $oem$ auf gleicher Ebene mit dem I386 Verzeichnis befinden. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 werd ich tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 @thorgood okay, hab's gelesen ... ;) - you're right. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.