itseboch 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, sicher gibt es doch unter Euch auch Leutz, die ein Modul nicht auf Anhieb geschafft haben, bei mir wars die 291 :rolleyes::( Gibt es denn auch Infos ob bei der Wiederholung die gleichen Fragen noch einmal gestellt werden oder ist der Fragenpool dann anders? Gruß Itseboch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 fragenpool ist bei neuen prüfungen nicht zwingend anders. bei so einer alten prüfung wie die 291 wirst du neue fragen bekommen. die simulationen und die einzlen fragen wirst du aber wieder ekennen. mach dir keinen kopp an der 291 sind schon viele gescheitert. darum drück ich mich auch so davor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 bin auch morgen dran, fühl mich eigtl recht sicher, aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar
itseboch 10 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Danke für die mutmachenden Worte :) Freitag ist meine Wiederholung. Bin dabei, das Buch nochmals durchzuackern, für das vom Pflaum ist die Zeit leider etwas knapp. Das Problem war hauptsächlich DNS. War wohl doch nicht so verstanden wie ich dachte. @Stonehedge Dir die Daumen drück !! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Wird schon klappen. Die 070-291 ist auch die Knackprüfung. Bei kaum einer Prüfung sind so viele durchgefallen. Nur Mut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 DNS Schwerpunkte fänd ich gut ;) Danke fürs Daumen drücken, ich bin mal gespannt wie es nachher klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
itseboch 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Zweiter Versuch geglückt ! :D Danke fürs Daumendrücken. Auf zur nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Als ich das zweite Mal die 291 gemacht habe, hatte ich zu 90% den gleichen Fragenpool wie beim ersten Mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 ja ich nach meinem prometric-absturz auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Als ich das zweite Mal die 291 gemacht habe, hatte ich zu 90% den gleichen Fragenpool wie beim ersten Mal ... "das ist Fortschritt und Innovation vom Weltmarktführer" würde mein Kollege jetzt sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.