höpfi 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 So, ich habe jetzt einfach die plöde FW von MS abgestellt und eine andere installiert. Scheinbar hat mein XP irgend ein anderes, nicht auffindbares Problem. Danke für eure Antworten und Geduld! Gruß Torsten P.S.: sollte dennoch jemand eine Lösung finden, bin ich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich denke nach wie vor, dass diese Mistsoftware zum Dienste abschalten an der Misere schuld ist. Ich setze sowas gar nicht mehr ein, weil es mehr Probleme bereitet als dass die Software einen sinnvollen Nutzen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
höpfi 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich habe mich mit diesem Problem auch schon an PCWelt gewandt. In Zukunft bin ich aber um einiges vorsichtiger. Noch mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.