Constral 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit NTBackup. Es erscheint jetzt in der Log-Datei folgender Fehler: Die gespeicherte Auswahdatei "Script.bks" konnte nicht gefunden werden. Vorher hat die Sicherung einwandfrei funktioniert. Wir sichern auf einem DDS4 Streamer. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo Constral, existiert die Datei denn noch? Wurde die Datei eventuell mit einem normalen Texteditor bearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo, ich habe gerade auf dem Server nach der Datei gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe nur eine Datei mit folgendem Namen gefunden: "Small Business Backup Script.bks" Was nun? Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich habe nur eine Datei mit folgendem Namen gefunden: "Small Business Backup Script.bks" Was nun? Ist da der Inhalt drin, den Du zum sichern brauchst? Was spricht gegen umbenennen und in das Verzeichnis verschieben, in dem der SBS die Datei erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo. Ich habe nur eine Datei mit folgendem Namen gefunden:"Small Business Backup Script.bks" Das ist die Auswahldatei die der Sicherungsassistent des SBS verwendet. Editiere diese nach deinen Bedürfnissen, und speichere sie dann unter dem gewünschten Namen. Siehe dazu auch hier - Einfache Änderung der Sicherungsauswahlliste für die Windows 2003 Small Business Server Sicherung. | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ich habe ein in der Seerververwaltunskonsole den Sicherungsjob bearbeitet und dann neu gespeichert. Die Sicherung habe ich gerade manuell angestoßen - sie läuft. Ich hoffe, heute Nacht läuft auch alles planmäßig. ;) Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.