cjmatsel 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hi, ich bin der Meinung ein Tool von Microsoft gesehen zu haben, welches das LAN scannt und danach Auswertungen mit Diagrammen bzgl. der Vista-Fähigkeit der gefundenen Systeme ausgibt. Kann mir da jemand helfen? Ich finde das nicht mehr... cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Also mir ist nur der normal Upgrade Advisor bekannt: Downloaddetails: Windows Vista Upgrade Advisor Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Du suchst MAPS Microsoft Assessment and Planning Toolkit Solution Accelerator Microsoft Assessment and Planning Toolkit Solution Accelerator Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Danke! Da isses ja! Das find ich klasse... Die Auswertungen sind zwar nur auf englisch, aber das kann man bestimmt irgendwo anpassen... Super und vielen Dank cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.