peter1975 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo Leute, folgendes Problem. Rechner Windows XP Home Mein Monitor schaltet wie in den Energieoption eingestellt nach 20 min ab, aber es kommt anschließend kein Bild mehr zurück. Ich kann die Tastatur oder die Maus betätigen wie ich will es kommt einfach kein Windows Bild mehr zurück. Ich muss praktisch einen Neustart durchführen. Monitorproblem kann ich ausschließen. Energieoptionen: Energieschema: Desktop Monitor: Nach 20 Min Festplatte ausschalten: Nie Standby: Nie Ruhezustand: Nie Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich habe das Problem schon bei ein paar neueren ThinkCentres mit Intel Onboardgrafik unter Vista gesehen. Das Problem trat nur auf wenn der Monitor per DVI angeschlossen war. Habe dann die Monitor-Standby Funktion abgeschaltet. War mir zu **** deswegen einen Case bei LEnovo aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich würde pauschal mal die Grafiktreiber aktualisieren, evtl. vorher noch nen Update auf den Chipsatztreiber machen, da ja die Graka sehr chipsatznah angelegt ist. Und dann nochmals testen. Ist das ein Monitor mit Energy Star-Zertifzierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.