Kondor0 10 Geschrieben 16. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi Leute ich habe einen Router über "Routing und Ras" unter W2k Server eingerichtet. Funktioniert super. Dann habe ich versucht unter NT Server 4.0 einen Router zu installieren. Habe aber kein Programm dazu gefunden wo ich das mache kann. Ich habe dann den Dienst "RIP für IP" installiert. Dannach hat das Routen funktioniert. Meine Frage an euch ist: Wo kann ich unter NT 4.0 einen Router konfigurieren, änlich wie bei w2k. server oder geht es unter NT 4.0 nicht. Denn nur mit der Installation von "RIP für IP" denke ich, ist es nicht getan, oder doch ??? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2002 Wenn ich mich recht entsinne hiess das Ganze "IP-Forwarding" bei NT4.0. Such mal danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 jo es ist auch so, dass dies ip-forwarding aktivieren heisst und aktiviert werden muss! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.