Squire 273 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 warum nicht bei Servern RDP verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 17. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 warum nicht bei Servern RDP verwenden? wenn man "irgendwo" ist und nur einen internetzugang zur verfügung hat z.b. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Jetzt gibt es den Teamviewer Host - kostenlos (!) (TeamViewer Download) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 wenn man "irgendwo" ist und nur einen internetzugang zur verfügung hat z.b. Also insgesamt wäre dann VPN in die eigene Firma und von dort dann weiter zu Kunden per RDP vllt. die billigere und sicherere Möglichkeit, bevor ich irgendwelche Tools auf den Server installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Jetzt gibt es den Teamviewer Host - kostenlos (!)(TeamViewer Download) hab ich ja noch gar nicht gesehen... danke für den Tipp! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Jetzt gibt es den Teamviewer Host - kostenlos (!)(TeamViewer Download) nur für private nutzer: "Kommerzielle Anwender dürfen die hier angebotenen Downloads für Testzwecke nutzen - Für Privatanwender ist TeamViewer kostenlos." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Mahlzeit! Ich hoffe ihr habt diesen Hinweis gesehen Kommerzielle Anwender dürfen die hier angebotenen Downloads für Testzwecke nutzen - Für Privatanwender ist TeamViewer kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Also insgesamt wäre dann VPN in die eigene Firma und von dort dann weiter zu Kunden per RDP vllt. die billigere und sicherere Möglichkeit, bevor ich irgendwelche Tools auf den Server installiere? hmm, das finde ich nicht. mal abgesehen von ssl-vpn würde ich nicht einfach so auf irgendeiner kiste mal eben nen vpn-zugang zu mir in die firma einrichten. und was willst du dann in der firma? nicht alle systemhäuser haben permanente tunnel zu ihren kunden. ausserdem verschlüsselt RDP nur mit 40, 56 oder 128 bit. andere lösungen mit 256 oder höher... lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Also momentan bin ich auf Teamviewer. Gibt es die Möglichkeit per VNC einen Vermittlergateway selbst du stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich verstehe gerade nicht wirklich, was Du vor hast. Bitte klär mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ich verstehe gerade nicht wirklich, was Du vor hast.Bitte klär mich auf. Ich möchte VNC wie Teamviewer bei einer externen Vermittlungstelle anmelden lassen damit ich nicht Firewall etc einstellen muss. Gibts es eine VNC Version oder Plugin welches dies kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ist mir zumindest nichts bekannt. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 So jetzt hab ich mir Teamviewer geleistet. Wenigstens macht das den geringsten Aufwand und ist logisch durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.