Daim 12 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Servus, Meines Wissen bekommst du die Tools nicht ohne Zertifizierung na jetzt aber... das wäre ja noch schöner und stimmt natürlich nicht. Man bekommt die Quest-Tools auch ohne Zertifizierung. Quest möchte lediglich eine Bestätigung vom Kunden, dass das Werkzeug ausgiebig getestet wurde. Dann kann man das Tool, ohne einen "Quest-Consultant" ins Haus zu holen, einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo Zusammen Exmerge hat das grose Problem, dass die Ownership bei Kalendereinträgen verloren geht und auf den OrgAdmin übertragen wird. Diese Einträge nach dem Import nicht mehr verschoben werden. Stellt Euch eine Chefsekretärin vor ... welche die Termine nicht mehr verschieben kann, die bei dem Import bestanden. CrossOrg wie LukasB schreibt ist das Einzig richtige auch bei kleinen Landschaften wie 35 Personen. Unter 10 würde ich PST importieren über das Outlook mit dem jeweiligen Benutzer zusammen, dann bleibt die Ownership bestehen. Mit Quest habe ich schon einige lustige Dinge erlebt, auch, dass es manchmal funzte .. ohne anrufen auf eine teure Hotline. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Salü, Man bekommt die Quest-Tools auch ohne Zertifizierung. Gilt nicht für alle Tools, aber einige werden nur mit Dienstleistung verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo Quest will bei ihren Migrations-Lösungen halt sicherstellen dass eine qualifizierte Person, eigene Consultants oder ein Partner, die Software bedient. Aber schlussendlich wollen die auch ihre Software verkaufen und es ist eine Frage des Dialogs, wie Daim bereits gesagt hat... ;) Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.