toaster789 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, ich habe das Problem das ich unter Win 200o Professional keine Registry Keys importieren kann. Der Import verläuft zwar ohne Fehlermeldung, aber wenn man dann in der Registry nachschaut fehlt der Eintrag. Der import erfolgt mit lokalen Admin Rechten ! Woran kann das liegen ? Gruss Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 regedit ohne -s sollte dir aber eine fehlermeldung bringen!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Eventuell enthält die zu importierende Datei irgendeinen winzigen syntaktischen Fehler. Poste mal die REG-Datei, die Du importieren möchtest. Wenn ich die folgende zweizeilige REG-Datei einlade, erhalte ich keine Fehlermeldung: REGEDIT4 NICHTS ALS UNSINN ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.