reset 10 Geschrieben 14. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wie bekomme ich es hin, daß trotz aktivierter Caps Lock/Hochstelltaste ein Punkt anstelle eines Doppelpunkts geschrieben wird. Müßte doch über Scancode Map gehen, oder? Und falls ja: wie lautet der "Scancode"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Alles Quatsch! Ich weiß jetzt wie es funktioniert. Einfach als Tastaturlayout Deutsch (IBM) einstellen. Dann werden nur die Buchstaben groß geschrieben, Zahlen und Zeichen allerdings werden gleich geschrieben als wäre die Shift Taste nicht gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 28. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 Muß ich das Thema leider wieder aufleben lassen. Unter Windows 7 funktioniert es nicht. Trotz "IBM Deutsch" Layout bekomme ich Doppelpunkt statt Punkt.. Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.